Zu meiner Person:

Geboren am 25.03.1962 in Penzberg, Mittlere Reife, Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, danach 12 Jahre Bundeswehr als (Luftlande-)Fernmelder, Ausbildung zum Funkfeldwebel, 2 einhalb Jahre Fachlehrer für HF-Funkgeräte und Funktechnik an der Fernmeldeschule / Fachschule des Heeres für Elektrotechnik in Feldafing, dienstzeitbeendende Ausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt und Organisationsprogrammierer, verheiratet, 1 Kind.

Neben meinen dienstlichen und beruflichen Tätigkeiten schrieb und schreibe ich bayerische Mundartgedichte, interessiere ich mich für Computer, Fernmelderei, Internet und, natürlich, für das Wetter. Mein musikalischer Geschmack beginnt bei Klassik, geht über Blasmusik (10 Jahre, davon 8 Jahre erster, Klarinettist bei der Stadt- und Bergknappenkapelle Penzberg), Pop, Hardrock und Synthesizer-Musik (bevorzugt Jean-Michel Jarre) bis hin zu Country-Musik, bei der seit Jahren mein Schwerpunkt liegt.

Seit etwa 3 einhalb Jahren erstelle ich Internetseiten und repariere und warte Computer, zuerst nur privat, seit kurzem mache ich beides nebenberuflich auch gewerblich. Seit Anfang 2000 arbeite ich für eine Software-Firma in Feldafing

Herbert Brandner