Disclaimer:
1.) Für den Inhalt aller Links ist nur der jeweilige Inhaber der Seite verantwortlich und er gibt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers von Brandys Wetterseite wieder.
2.) Ich distanziere mich ausdrücklich von jeder Art von Neonazistischen, faschistischen, terroristischen, volksverhetzenden und religionsfreindlichen Inhalten sowie vor jeder Art von Kindesmißbrauch in Form von Pornografie oder Kinderarbeit.
3.) Die verwendeten Logos oder Bezeichnungen unterliegen dem Urheberrecht des Inhabers und sind hier nur des Erkennungswerts wegen eingesetzt. Sollte jemand etwas gegen die Verwendung seines Logos/Namens einzuwenden haben, so bitte ich Ihn, sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen, damit das Logo / der Namen entfernt oder ein Copyrightvermerk eingefügt wird.
4.) Sollte jemand hinter einem aufgeführten Link einen Inhalt der unter 2.) aufgeführten Art feststellen, so bitte ich um umgehende Nachricht, damit der Link entfernt werden kann.
5.) Alle eingesetzten Programmnamen/Firmennamen und/oder Bezeichnungen unterlagen zum Zeitpunkt der Erstellung von Brandys Wetterseite nicht irgendeiner Form von Schutz, bzw. war dieser dem Verfasser weder bekannt noch wurde ihm dies in irgendeiner Form angezeigt. Sollte dies sich im Laufe der Zeit ändern, so bitte ich um Nachricht, um den Stein des Anstoßes zu entfernen.

Herbert Brandner, im Dezember 2000

Letztes Update:
25.12.2000
© by B2-Design